by Marcoms Factory GmbH

by Marcoms Factory GmbH

Kundenreferenzen bestätigen unsere Leistungen! Überzeugen Sie sich selbst durch positive Rückmeldungen unserer Kunden

Kundenprojekte

Logo von Colt

Colt Technology Services GmbH, Frankfurt

Projekt: Ground ceremony and kick off event

Kommentar:

„Ich hatte das Vergnügen, mit Marcoms Factory in einigen Projekten zusammenzuarbeiten, die alle sehr erfolgreich waren. Wir haben bei der Eröffnungsfeier unseres neuen Standorts in Frankfurt im Jahr 2019 und bei einem größeren Projekt, unserem jährlichen Kick-off im Januar 2020, zusammengearbeitet – beides sehr erfolgreiche Veranstaltungen dank ihrer Professionalität vor, während und nach der Veranstaltung.

Antje Brauers hat aus zwei sehr komplizierten Projekten etwas Einfaches gemacht, indem sie in allen Phasen ein gutes Auge auf alle Details hatte und sich immer auf eine sehr reibungslose Kommunikation stützte.

Nach den beiden Erfolgen freue ich mich darauf, auch in Zukunft mit Antje zusammenzuarbeiten, die immer mit Spaß und Professionalität die Projekte realisierbar und gleichzeitig einfach macht.“

Laxmi Daswani, Events Marketing Manager

Apleona HSG GmbH

Projekt: Zweitages-Workshop mit Abendveranstaltung

Kommentar:

„Dank Frau Brauers konnten wir im Mai 2018 einen rundum durchorganisierten Workshop mit unseren Fachverantwortlichen Führungskräften im Bereich der Elektrotechnik durchführen. Die Organisation und Betreuung während des Workshops wurde von Frau Brauers zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt – tolle Räumlichkeiten, leckere Verpflegung und schöne Hotelzimmer für unsere Workshopteilnehmer haben alle begeistert.

Die Abendveranstaltung bestand neben einem schönen Event im Anschluss aus einem mehrgängigen Menü in einem familiären geführten Restaurant, das bei Allen sehr gut angekommen ist. Frau Brauers geht sehr gut auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein und überzeugt mit viel Liebe zum Detail – auch bei kleineren Veranstaltungen, wie unsere eine war.

Wir möchten uns herzlich bei Frau Brauers für die liebevolle und persönliche Organisation unseres Events bedanken.“

Bernd Lausch, Abteilungsleiter

und Alexandra Lohmann, Projektingenieurin

Apleona HSG GmbH

Logo von Apleona
Logo von Commvault

COMMVAULT Systems GmbH

Projekt: Vertriebspartner-Veranstaltung

Kommentar:

„Wir haben uns für unsere jährliche Partnerveranstaltung in der Region mit Marcoms Factory zusammengetan und waren sehr beeindruckt von der Liebe zum Detail und der umfassenden Unterstützung durch Antje Brauers, von den ersten konzeptionellen Gesprächen bis hin zur Durchführung am Veranstaltungsabend.

Wir hätten uns keinen besseren Partner für diese Veranstaltung wünschen können.

Der Service von Marcoms Factory war persönlich, auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und letztendlich darauf ausgerichtet, die Veranstaltung zu einem großen Erfolg und einer positiven Erfahrung für alle Beteiligten zu machen.

Ich würde nicht zögern, Marcoms Factory als zuverlässige, innovative und erfahrene Event-Agentur weiterzuempfehlen.“

Michelle Stonebank, Director Channel Sales EMEA Central Region
COMMVAULT Systems GmbH

ADVA Optical Networking, Frankfurt

Projekt: Evening Event for the Global Symposium

 Kommentar:

„Es war ein Vergnügen, mit Marcoms Factory bei der Gestaltung des Abendessens und des Unterhaltungsprogramms für unsere Kundenveranstaltung zusammenzuarbeiten.

Antje Brauers fand die perfekte Location für unseren brasilianischen Themenabend, nicht zu vergessen die tollen brasilianischen Tänzer und die Live-Musik!

Mit viel Liebe zum Detail und ständiger Unterstützung vor Ort sorgte Antje für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung und trug dazu bei, dass es für unsere Kunden ein unvergesslicher und unterhaltsamer Abend wurde.“

Shahla Siddiqui, Senior Marketing Manager
ADVA Optical Networking

Logo von Adva
Logo von Höffner

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG

Projekt: Neueröffnung

Kommentar:

„Marcoms Factory hat Möbel-Höffner bezaubert. Unsere Neueröffnungsveranstaltungen in vielen Metropolen Deutschlands wurden mit Antje Brauers und ihrem Team zu echten Highlights. Licht, Ton, Choreographie haben sich präzise mit unseren Vorstellungen vereint.

Abläufe wurden mit extremer Präzision ausgeführt und alle operativen Veränderungen haben die hohe Professionalität der Marcoms Factory gezeigt.

Eine tolle Frau unterstützt von einem tollen Team.

Für uns war es Glück diese Geschäftsbeziehung zu finden und wir werden sie in Zukunft weiter pflegen.“

Thomas Dankert, Geschäftsführer
Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG

Chiquita Deutschand, Duisburg

Projekt: Messeauftritt

Kommentar:

„Antje Brauers hat maßgeblich dazu beigetragen, dass unser Messeauftritt mit einem völlig neuen Konzept ein durchschlagender Erfolg wurde.

Ihre Kreativität und ihr Engagement ließen keine Wünsche offen. Eine Zusammenarbeit mit der Marcoms Factory kann ich nur wärmstens empfehlen.“

Michael Zollo, Marketing Manager
Chiquita Deutschland

Logo von Chiquita
Logo von Objektservice GmbH

B&S Objektservice GmbH, Bad Homburg

Projekt: Produktion Druckmaterialien, Webseite

Kommentar:

„Seit 2007 nehmen wir den Service der Marcoms Factory in Anspruch.

Von unserer Geschäftsausstattung über Werbegeschenke bis hin zu unserer Firmenbroschüre steht uns Antje Brauers professionell und kreativ zur Seite. Die Zusammenarbeit mit Antje Brauers ist für uns im wahrsten Sinne: Eine saubere Sache!

Mit unserer neuen Homepage sind wir sehr zufrieden! Sie ist ausdrucksstark und passt super zu unserer Firmenvorstellung. Alles ist stimmig und so wie wir es uns vorgestellt haben.
Vielen Dank dafür!“

Thomas Deckert, Geschäftsführer
B&S Objektservice

Colt Technology Services GmbH, Frankfurt

Projekt: Events im In- und Ausland,Marketingberatung- und Betreuung, Merchandising

Kommentar:

„Seit 2008 arbeiten wir eng mit Antje Brauers von Marcoms Factory zusammen.

Sie organisiert und führt unsere sämtlichen Partner Events inzwischen europaweit durch, koordiniert und berät uns nicht nur bei Budgetplanungen, sie organisiert das Merchandising und verwaltet dieses nebst Werbungsmaterial, außerdem führt sie mailings und Programmierungen durch.

Inzwischen greifen über ein Dutzend Kollegen regelmäßig auf die Serviceleistungen der Marcoms Factory zu. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Antje Brauers sehr.

Dies zeigt sich in der Langfristigkeit der Zusammenarbeit seit bereits 2008.“

Joachim Trickl, Vice President Europe
Colt Partner Services

Logo von Colt
Logo von Data Room Services

DATA ROOM SERVICES, Frankfurt

Projekt: Büroeröffnung, Weihnachtsfeier

Kommentar:

„Für unsere Firmenveranstaltung hat Antje Brauers es geschafft unsere Büroräumlichkeiten in eine Lounge zu verwandeln, in der sich knapp 100 Gäste wohlfühlten und Dank exzellentem Service bestens verpflegt wurden.

Durch ihren Einsatz konnten wir unsere Veranstaltung zu jederzeit genießen! Unkompliziert, professionell und jederzeit empfehlenswert!“

Meike Mohr, Marketing Manager
DATA ROOM SERVICES

Heim und Partner Treuhandg.mbH, Steuerberatungsgesellschaft, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Gründau

Projekt: Organisation und Durchführung: Heim & Partner Unternehmertag

Kommentar:

„Der Heim & Partner Unternehmertag war für alle Teilnehmer eine sehr erfolgreiche Veranstaltung, zu deren Organisation Frau Brauers einen wesentlichen Beitrag geleistet hat.

So habe ich u.a.

  • bei allen Begegnungen mit ihr ihre besonders herzliche Art und die damit verbundene Ausstrahlung genossen.
  • es tat gut, sie als eine zuverlässige Partnerin an der Seite zu haben. Dies betraf sowohl die vorbereitenden Arbeiten des Unternehmertages und die Organisation eines reibungslosen Ablaufs desselben.
  • ihre verbindliche Art, sich immer auf die von ihr getroffenen Zusagen verlassen zu können, hat einen nachhaltigen und vertrauensvollen Eindruck hinterlassen.
  • ihre Art, schnell und zuverlässig auf den Punkt zu kommen und es auch zügig umzusetzen, führte zu einem lückenlosen Ablauf unseres Unternehmertages.

Zusammenfassend kann ich feststellen, ich bin froh und stolz, dass ich sie als kompetente und vertrauenswürdige Person bei unserem Unternehmertag an meiner Seite hatte.

So freue ich mich schon jetzt auf die Durchführung unserer nächsten Veranstaltung mit ihr.“

Gerhard Heim, Wirtschaftsprüfer Steuerberater, Rechtsbeistand
Heim und Partner Treuhandg.mbH

Logo von Heim und Partner
Logo von ffb-Arbeitsrecht

fbb, Anwaltskanzlei für Arbeitsrecht, Frankfurt

Projekt: Konzept, Produktion und Wartung unserer Website

Kommentar:

„Wir wussten nur eins: Wir wollten eine Homepage haben. Antje Brauers hat sie für uns realisiert.

Mit vielen Tipps, vielen Anregungen und viel Geduld. Heute sind wir stolze Besitzer der www.fbb-arbeitsrecht.de

Überzeugen Sie sich selbst – wirklich gelungen.“

Detlef Büdel, Rechtsanwalt
fbb

Digital Realty

Projekte: seit 2007 Rechenzentrumseröffnungen, PR Veranstaltungen, kick-off events, Symposien, Weihnachtsfeiern, u.v.m.

Kommentar:

„Wir arbeiten seit 2007 vertrauensvoll mit der Marcoms Factory zusammen, die für uns viele hervorragende Events organisiert hat. Ob große Gala oder Pressefrühstück – die Veranstaltungen sind uns, unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern alle positiv im Gedächtnis geblieben. Über die gelungenen Veranstaltungen hinaus gestalten sich die Vorbereitungsarbeiten in der Projektphase mit Antje Brauers immer unkompliziert und flexibel. Trotz der typischen organisatorischen Herausforderungen behält sie dabei stets die zu erreichenden Unternehmensziele erfolgreich im Fokus.“

Volker Ludwig
SVP, Managing Director DACH
Digital Realty

Logo von Digital Realty
Logo von LambdaNet

LambdaNet Communications AG

Projekt: LambdaNet Forum, Kick Off Veranstaltungen

Kommentar:

„Marcoms Factory ist der perfekte Partner für jede Art von Veranstaltung. Wir arbeiten nun seit 2005 mit Frau Brauers und ihrem Team.

Alles prima – alles passt. Man fühlt sich bestens versorgt.“

Mirja Weinert, Marketing Communications Manager
LambdaNet

Klöckners Küchenstudio GmbH,
Gründau

Projekt: Außenwerbung, Werbebroschüren, Beratung

Kommentar:

„Seit einigen Jahren bereichert Antje Brauers unser Unternehmen regelmäßig mit Kreativität und diversen Anregungen. Die Marcoms Factory zeichnet sich unter anderem für die hervorragende Gestaltung und Realisierung unserer Außenfassade verantwortlich.

Durch das Ideenreichtum und Know-how von Antje Brauers wurde unsere Broschüre „Erlebniskochen“ zum echten Hingucker.

Die angenehme und konstruktive Zusammenarbeit können wir nur empfehlen!“

Edith Klöckner-Müller, Geschäftsführerin
KLÖCKNERS KÜCHENSTUDIO GmbH

Logo von Klöckner
Logo von msi

MSI Technology GmbH, Frankfurt

Projekt: Organisation und Durchführung von Pressekonferenzen, Kundenveranstaltungen, EU finals, Meetings, Kick Off Veranstaltungen

Kommentar:

„Seit 2008 hat Antje Brauers/Marcoms Factory für MSI Technology eine Europäische Pressekonferenz in Frankfurt, einen zweitägigen Product Relaunch in Offenbach, die Master Overclocking Arena/EU Finals in München mit konzipiert, organisiert und durchgeführt, außerdem verschiedene Kundenveranstaltungen, unser jährliches EU Meeting und unseren jährlichen Partner-Kick-Off Event.

Die Kreativität, Flexibilität und das Engagement kennen keine Grenzen.

Ein hervorragender Partner, der vor, während und nach dem Projekt wie ein eigener Kollege agiert.

Mein Tipp: Marcoms Factory!“

Dirk Neuneier, Marketing Director
MSI Technology

MTC world of fashion, Modezentrum, München

Projekt: Organisation und Durchführung von 18 Modemessen, Consulting

Kommentar:

„Das MTC möchte die Dienstleistungen der Marcoms Factory unbedingt weiterempfehlen. Frau Brauers hat 9 Messen im Jahr völlig reibungslos umgesetzt und betreut.

Da blieb kein Wunsch offen.“

Jennifer Maxa, Geschäftsführerin
MTC München

Logo von MTC world of fashion
Logo von SKS Group

Schweers, Kemps & Schuhmann Unternehmensberatung GmbH & Co. KG, Hochheim

Projekt: Firmenjubiläum/Betriebsausflug

Kommentar:

„Gemeinsam mit Marcoms Factory haben wir zu unserem 15. Firmenjubiläum einen unvergesslichen Betriebsausflug auf die Beine gestellt.

Drei Tage lang ging es dazu mit 215 Teilnehmern nach Barcelona. In nur 7 Monaten gelang es uns, zu dritt ein einmaliges Event zu organisieren. Dabei waren dem Engagement und der Flexibilität von Antje Brauers keine Grenzen gesetzt.

Dank ihrer kreativen Ideen und ihrem guten Gespür für unsere Vorlieben zauberten wir ein Programm, das voller Highlights gespickt war. So konnten wir die Stadt bei verschiedenen Outdoor-Aktivitäten erkunden und die regionale Küche in tollen Locations genießen.

Den krönenden Abschluss bildete unser einzigartiger Gala-Abend. Insgesamt sorgten 21 Kräfte vor Ort für einen reibungslosen Ablauf.

Und es gab nichts zu beanstanden! Bei der rundum perfekten Betreuung von Antje Brauers fühlten wir uns bestens aufgehoben. Im Handumdrehen wuchsen wir zu einem eingespielten Organisationsteam zusammen, bei dem es schien, als sei Antje Brauers ein Teil unseres Unternehmens.

Wir können sie jederzeit empfehlen und freuen uns schon auf die nächste Event-Organisation mit ihr.“

Jan Hrynko, Geschäftsführer
Schweers, Kemps & Schuhmann Unternehmensberatung GmbH & Co. KG, Hochheim

NTT Europe

Projekt: Sommerevent

Kommentar:

„Vielen Dank für diese überaus gelungene Veranstaltung. Allen Mitarbeitern hat es riesigen Spaß gemacht und es war definitiv ein voller Erfolg.

Von der perfekten Beratung über viele kreative Ideen bis hin zur vollendeten Umsetzung lief alles nach Plan.

Ich freue mich auf das nächste gemeinsame Projekt.“

Andrea Otto, Marketing Manager Enterprise Central Europe
NTT Europe

Logo von NTT
Logo von O2

Telefónica O2, München

Projekt: Sales Incentive

Kommentar:

„Dank Frau Brauers haben wir eine einmalige, sehr gut vorbereitete und in allen Details bestens geplante Veranstaltung durchgeführt.

Besonders beeindruckt und überzeugt wurden wir von den vielen kleinen Details, die bereits im Vorfeld geplant und wohlorganisiert waren – und nicht – wie häufig bei dieser Art Veranstaltungen – erst in letzter Minute angegangen wurden.

Kurzum: Wir wurden von Frau Brauers von der Planung über die Durchführung bis zum Abschluss sehr professionell betreut.

Dafür möchte ich ihr an dieser Stelle noch einmal recht herzlich danken.“

Markus Bereiter, Head of Corporate Sales Germany
Telefónica O2

Tata Communications, London

Projekt: VIP-Kundenveranstaltungen

Kommentar:

„Wir waren mit der Veranstaltungsorganisation durch Marcoms Factory sehr zufrieden.

Alle Aspekte, von der Koordination vor der Veranstaltung bis zur Nachbetreuung der Teilnehmer, wurden äußerst professionell gehandhabt.“

Nicola Hathaway Manager, EMEA Marketing
Tata Communications

Logo von TATA
Logo von Telefonica

Telefónica Deutschland GmbH, München

Projekt: Sales Kick-Off’s Event, Telefónica Partnerday

Kommentar:

„Mit Antje Brauers haben wir von der Telefónica Deutschland jemanden gefunden, der sehr schnell verstand was unsere Bedürfnisse sind, um sie dann schnell, flexibel und zu unserer größten Zufriedenheit umzusetzen.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt bei unseren Events und hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass irgendetwas in letzter Minute daneben gehen könnte.“

Jochen Mogalle, Vice President Sales
Telefónica Deutschland GmbH

Verizon Business, Frankfurt

Projekt: Diverse Weihnachtsfeiern

Kommentar:

„Antje Brauers hat unseren Event perfekt organisiert. Es hat alles wunderbar geklappt. Aus dem Feedback unserer Kunden konnten wir entnehmen, dass es für diese ein toller Abend mit Erinnerungswert war. Ich kann Antje Brauers nur jedem der einen Event plant weiterempfehlen.“

Thomas Wielage, Regional Sales Manager D-A-CH
Verizon Business

Logo von Verizon

Contact us!

Unsere Leistungen lassen sich von unseren Kundenreferenzen bestätigen! Überzeugen Sie sich selbst anhand positiver Rückmeldungen unserer zufriedenen Kunden

  • Animiertes Icon eines klingelnden Handys
    Telefon +49 69 13390205
  • Animiertes Icon von Briefumschlägen
    E-Mail info@corporate-events.de
Foto der Geschäftsleitung von Corporate Events, Antje Brauers

Antje Brauers
Geschäftsleitung