by Marcoms Factory GmbH

by Marcoms Factory GmbH

Über uns: Corporate Eventagentur für Firmenkunden - Verlassen Sie sich auf unsere Expertise für unvergessliche Momente!

Über uns

Corporate Events

by Marcoms Factory GmbH

Seit 2004 kreiert, plant und organisiert ein Netzwerk aus absoluten Messen- und Eventprofis unter der Leitung von Antje Brauers, Corporate Events by Marcoms Factory GmbH, Messen- und Messeauftritte. Für jede einzigartige Veranstaltung stellt unsere Full-Service-Organisatorin ein Team aus Profis individuell auf Ihre Veranstaltung abgestimmt zusammen. Das spart unseren Kunden die Kosten eines Wasserkopfes und gibt uns die Möglichkeit, auf Ihre individuellen Wünsche explizit einzugehen.

Unsere Spezialisten kommen aus allen Bereichen der Messen- und Event-Branche. Bei uns finden Sie Cateringteams mit Profi-Köchen und ausgebildetem Servicepersonal. Techniker, die Audio-, Video- und Lichtexperten sind, Pyrotechniker und natürlich jene Menschen, die für phantastische Unterhaltung sorgen. Künstler, die die volle Bandbreite abdecken: Live-Musiker, Akrobaten, Zauberer, Walking Acts. Natürlich gibt es bei uns auch Fotografen und Kameraleute, Moderatoren und zauberhafte Hostessen, die Ihren Event betreuen. Vom digitalen Einladungsmanagement, über die Teilnehmererfassung, bis zum digitalen Check-In. Wir machen es nachhaltig!

Und sollten Sie zusätzlich noch einen Medienexperten benötigen, können wir auch damit dienen!

Ob in Deutschland, Europa oder irgendwo auf dem Globus.
Das Corporate Events-Team ist dabei! 

Seit fast 20 Jahren sind wir für unsere bisher 400+ Kunden da. Einige von ihnen betreuen wir seit mehr als 15 Jahren. Über 125.000 Menschen waren bis dato Gast auf den von uns durchgeführten Corporate Events. Die meisten davon mehrmals!

Profitieren Sie von unseren Ideen, Expertisen und Erfahrungen, die wir gerne mit Ihnen teilen-denn wir lieben, was wir tun.
Wir lieben MESSEN & EVENTS!

Geschäftsleitung

Die Marcoms Factory ist seit Gründung im Januar 2004 inhabergeführt. Antje Brauers lebte nach dem Abitur auf einem Wirtschaftsgymnasium von 1988 – 89 in Los Angeles. Mit der Rückkehr nach Deutschland begann ihre Karriere zunächst in der Hotellerie, Touristikbranche und Airlinebranche. Hier bekleidete sie diverse Marketingpositionen.

1999 vollzog Antje Brauers einen Industriewechsel in die Telekommunikation. Mit Abschluss ihres nebenberuflichen Marketingstudiums in 2000 wechselte sie in Marketingmanagementpositionen und krönte ihre Karriere mit dem Schritt in die Selbständigkeit in 2004. Seitdem führt Antje Brauers die Event-Agentur sehr erfolgreich und blickt auf eine namhafte Kundenliste von über 400 Firmenkunden.

Und was ist der USP? werden Sie sich fragen: Die langjährige Managementerfahrung in kleinen und großen Mittelständlern bis hin zum Global Player. Erfahrungen mit deutschen, britischen, amerikanischen und asiatischen Firmen. Und damit eine sehr wertvolle Sichtweise, die Ihnen nur ein erfahrener Manager bieten kann. Denn wir sehen Messen & Events aus Ihrer Sicht und immer mit dem Fokus auf Ihr unternehmerisches Ziel.

Foto der Geschäftsleitung von Corporate Events, Antje Brauers

Contact us!

Verlassen Sie sich auf unsere Eventagentur für unvergessliche Momente!

  • Animiertes Icon eines klingelnden Handys
    Telefon +49 69 13390205
  • Animiertes Icon von Briefumschlägen
    E-Mail info@corporate-events.de
Foto der Geschäftsleitung von Corporate Events, Antje Brauers

Antje Brauers
Geschäftsleitung